WhatsApp, TikTok und Co. - Erfolgreicher Elternabend

Am Donnerstag, 28.9.2023 fand in Kooperation mit dem Jugendzentrum Komplex eine Elterninfoveranstaltung zum Thema Medienpädagogik in der gut besuchten Aula der Oberschule Schüttorf statt. Eingeladen war der Medienpädagoge Moritz Becker vom Verein Smiley e.V. , der nach der Begrüßung von der Sozialpädagogin der Oberschule Kim Nölleke und Lena Hegemann vom Komplex Schüttorf sehr anschaulich und unterhaltsam den zahlreichen Eltern Denkanstöße zum Thema WhatsApp, TikTok und Co gab. In der Pause wurden vom Förderverein der Oberschule Schüttorf Getränke angeboten, es gab Möglichkeiten zum Austausch und auch die zweite Hälfte der Veranstaltung fand großen Anklang. Wir bedanken uns für einen sehr informativen Abend und freuen uns auf die nächste Elternveranstaltung.