Valentins-Aktion der SV – „VALENmittwoch“

Vom 7. bis zum 14. Februar fand die Lollipop Aktion „VALENmittwoch“ der Schülervertretung statt. Wie in den vergangenen Jahren wurde diese von den Schüler*innen und Lehrer*innen unserer Schule gut angenommen und es konnten erneut sehr viele Valentinsgrüße übermittelt werden. Folglich herrschte eine fröhliche Stimmung in der Oberschule.

Bei der Aktion konnten alle Mitglieder*innen der Schulgemeinschaft eine Grußkarte mit Herzlolli oder einer Rose an Freunde oder Geschwister senden. Die Rosen waren natürlich Fairtrade Rosen. Somit setzte die SV wieder ein schönes Zeichen, da wir ja Fairtrade-Schule sind, und leistete wiederum einen weiteren Beitrag zu unserem Ziel, fairer zu werden.

Danke an alle, die mit von der Partie waren und somit viele Leute glücklich machen konnten!

Über 80 Lollis und 100 Rosen wurden, mit Grüßen und Wünschen versehen, am Valentinstag von den Mitgliedern des SV-Teams an die Adressaten verteilt. Diese freuten sich über eine süße Überraschung und einen lieben Spruch.

Die SV wünscht allen ein gutes zweites Schulhalbjahr!