SV unterstützt Schulaktion

Hilfe für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien“

Als die Mitglieder des SV Teams unserer Oberschule von der Aktion „Hilfe für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien“ erfuhren, waren sich sofort alle einig: „Wir müssen die Aktion schnell unterstützen!“

Das SV Team entschied in einer kurzen Konferenz, zwei Eckpunkte festzulegen:

Zum einen sollen die Einnahmen aus der Cocktail Bar am Tag der Offenen Tür im letzten Dezember und der Erlös aus der SV Aktion „VALENdieNSTAG“ gespendet werden.

Zum anderen plant die SV eine ganz neue Aktion nach den Osterferien, aus der ebenfalls Spendengelder erzielt werden sollen. Noch befindet sich dieses Projekt aber in der Vorplanung – nähere Infos folgen.

Gerade jetzt ist es besonders wichtig, möglichst viele Möglichkeiten der Hilfe umzusetzen!

Danke an alle, die bei unseren Aktionen tatkräftig dabei sind und an alle, die sie immer wieder mit Freude unterstützen.