Sportfest Klassen 5 + 6

„Einer für alle - alle für einen!“ Dies galt es beim diesjährigen Sportfest der Klassen 5 und 6! Spannende Spiele sorgten für andauernden Spaß bei den Spielerinnen und Spielern!

Jede Klasse hatte im Vorfeld ein Klassenbanner im Kunstunterricht gestaltet (vgl. Foto). Die Schüler*innen zogen klassenweise in ihre Wettkampfstätte ein und präsentierten stolz die bunten Klassenbanner.

In verschiedenen sportlichen Disziplien zeigten die Schülerinen und Schüler der Oberschule Schüttorf, was sie als Team erreichen konnten. In der Wietkamphalle wurde gekämpft und gehofft, doch im Vordergrund standen immer „Spielfreude, Teamgeist, Ehrgeiz und vor allem Spaß! “

Nach einem Vormittag mit Hochspannung und Sportsgeist gelang es letztendlich den Klassen 6e und 5c, die langersehnten Siegerpokale zu erringen. Herzlichen Glückwunsch!

Für ein tolles Sportturnier bedanken wir uns vor allem bei den fleißigen Helfer*innen der Klasse 10c!

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende sportliche Event - der diesjährige Sponsorenlauf vor den Sommerferien!