Indiaca-Sportfest der Klassen 7 und 8

„Wir verlieren gemeinsam! Wir gewinnen gemeinsam!“ Dies galt es beim diesjährigen Indiaca-Turnier der Klassen 7 und 8 stets zu bedenken! Spannende Partien sorgten für andauernden Nervenkitzel bei den Spielerinnen und Spielern!

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Indiacapause war es endlich wieder Zeit für die traditionellen Wettkämpfe der Klassen 7 und 8. In teilweise sehr ausgewogenen Partien zeigten die Schüler und Schülerinnen der Oberschule Schüttorf, was sie in den vergangenen Wochen im Sportunterricht gelernt haben. Sowohl in der Wietkamp- als auch in der Jahnhalle wurde gekämpft und gehofft, doch im Vordergrund standen immer „Spielfreude, Teamgeist, Ehrgeiz und vor allem Fair-Play! “

Nach etwa vier Stunden Hochspannung und Sportsgeist gelang es letztendlich den Klassen 7f und 8e, die langersehnten Siegerpokale zu erringen. Und auch die Klassen 7a und 8b konnten sich über einen siegreichen AnanasCup freuen.

Für ein tolles Indiacaturnier möchten wir uns daher vor allem bei allen beteiligten Lehrkräften, Helfern der 10ten Klassen und bei den Spielerinnen und Spielern bedanken!

Wir freuen uns somit auf die nächsten spannenden Turniere!