“Cash für Bangladesch” – Adventsaktion 2021

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

in dem vorweihnachtlichen Trubel möchten wir auch an unsere Partnerschule denken. Deshalb werden wir wieder einen Kuchenverkauf nach dem Motto „Cash für Bangladesch“ auf die Beine stellen.

Einige Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 und 8 haben sich bereit erklärt, für Montag (13.12.) und Dienstag (14.12.) Kuchen und Plätzchen zu backen, die dann im Schulkiosk für 1 € mit der Mensakarte gekauft werden können. Vielen Dank schon an dieser Stelle für euren Einsatz!

Auch in diesem Jahr können wir damit wieder im Rahmen des Bangladesch-Adventskalenders Gutes tun und z.B. Baumsetzlinge für eine Familie oder aber 300 Bleistifte für Schulkinder finanzieren. Eine genaue Auflistung befindet sich weiter unten. Selbstverständlich ist auch jede und jeder Einzelne oder gern auch Gruppen oder Klassen eingeladen, für den guten Zweck zu Spenden. Die Spendenkarten hängen im kleinen Forum an der Wand vor dem Büro von Herrn Stockhorst. Bei weiteren Fragen sind
wir vom Bangladesch-Team natürlich auch jederzeit ansprechbar.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Aktion wieder viele Unterstützer finden würde!

Viele liebe Grüße vom Team Bangladesch

Frau de Leve, Frau Sen und Frau Gösse