„C“ steht für „Champion“ !!!

Am Freitag, den 24.März 2023 wurde erneut geschwitzt, gefürchtet, gekämpft und gewonnen! In zwei Sporthallen, unter den wachsamen Augen von sechs SchiedsrichterInnen traten 21 Mannschaften in zwei parallel laufenden Volleyballturnieren gegeneinander an! Es galt den Pokal oder zumindest die Goldene Ananas als Siegtrophäe zu erringen!

Und dafür gab wirklich jede teilnehmende Klasse der Jahrgangsstufe 9 und auch der Jahrgangsstufe 10 alles! Nach etwa vier Stunden atemberaubender Wettkämpfe, beeindruckender Leistungen und konsequentem Fairplay standen die Sieger dann fest:

Die Klasse 10c erstritt sich in der Vechtehalle den heißbegehrten Pokal, während die Klasse 9c in der Wietkamphalle nicht nur die ersten beiden Plätze sicherte, sondern auch die Goldenen Ananas gewann!

Ich möchte mich bei allen HelferInnen, spontanen UnterstützerInnen und SpielerInnen herzlich für ein spannendes, faires und sportliches Turnier bedanken!

Sportliche Grüße, Herr Engel