AG WolkenRoller

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

wir, die WolkenRoller, suchen für das nächste Schuljahr neue Schauspieler!  Anders als sonst suchen wir zu Beginn des neuen Schuljahres nach neuen Gesichtern für die AG WolkenRoller. Die ersten drei Proben sind zugleich die drei Schnuppertermine, an denen Interessierte teilnehmen sollen. Denn bei jeder Probe werden andere theaterpraktische Techniken geprobt, anhand derer die Spielleitung und der Interessent erkennen kann, ob die AG zu ihm passt.

Die Schnuppertermine:

Di., 07.09.2021 von 18:00-19:45 Uhr im Komplex Schüttorf

Di., 14.09.2021 von 18:00-19:45 Uhr im Komplex Schüttorf

Di., 21.09.2021 von 18:00-19:45 Uhr im Komplex Schüttorf

Bitte an einen Mundschutz und Testnachweis (z. B. das Formular für die Schule, negativ getestet am Montag) denken und gerne vorab bei Frau Toepsch dein Kommen anmelden, damit wir besser planen können. Gekrönt werden soll die neue Spielsaison mit einer Aufführung voraussichtlich im Juni 2022.

Mehr Informationen über die AG WolkenRoller erhältst du über den folgenden Link:

Wir freuen uns schon sehr, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße die WolkenRoller

Text und Foto: Katja Toepsch