Abschlussfeier am Freitag, 23.06.2023

Am Freitag, 23.06.2023 werden die Abschlussklassen verabschiedet.

Aus diesem Grund findet für die 5. – 9. Klassen an diesem Tag kein Unterricht statt. Das BOK findet statt!

Der Abschlussgottesdienst findet um 10 Uhr in der Evangelisch reformierten Kirche (“Schüttorfer Riese”) statt.

Adresse: Kirchgasse 1, 48465 Schüttorf

Parkmöglichkeiten: Parkplatz zwischen Komplex und Volksbank, hinter dem Eiscafé.

Die Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe beginnt um 11 Uhr  im Theater der Obergrafschaft.

Adresse: Evangelische Grundschule, Hermann-Schlikker-Straße 1, 48465 Schüttorf).

Parkmöglichkeiten: Da an der Grundschule kaum Parkplätze vorhanden sind, empfehlen wir das Auto auf dem Gemeindeparkplatz der ev.-ref. Kirche (zwischen Komplex und Volksbank) zu parken oder ganz auf das Auto zu verzichten!

Die Abschlussfeier des Entlassjahrgangs 2023 findet am 23.06.2023 um 19 Uhr in der Mensa der Oberschule Schüttorf statt.

Für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung wird gesorgt. Einlass nur mit Anmeldung!